Mensziehen und leichte Übelkeit

Hallo
Ich bin mir nicht sicher wo ich stehe, aber theoretisch müsste meine mens irgendwann zwischen Sonntag und nächsten Dienstag kommen.. letzte Periode war am 9 .4
Nun habe ich seit ca 3 Tagen so leichte Übelkeit, immer mal leichtes ziehen im rücken und seit heute immer wieder stärkeres mensartiges ziehen im ul, als wenn die Periode einsetzt
Kennt das wer?

1

PMS?

4

Dachte ich anfangs auch, doch dieses beziehen macht mich gerade verrückt, denke jeden Moment der Drache landet
Das kenne ich gar nicht....
*ich möchte das nicht*

5

Hast du dein ES bestimmt?

weiteren Kommentar laden
2

Letzte Mens 09.04.
Genau die gleichen Anzeichen!!!

Drücke uns die Daumen

3

Bei meiner letzten ss hat es geklappt, als ich gar nix vorher hatte...Daher macht es mich jetzt schon bissel down

6
Thumbnail

Hier die Kzrve dazu

Ich habe auch sehr starkes Ziehen im GM, strahlt irgendwie bis zum Rücken
Dann renne ich permanent aufs klo, weil ich denke ich habe grad die Tage bekommen weil es sich nass anfühlt (sorry)

Aber da ist nichts, super trocken!!!


PS coverline ist falsch gesetzt, es bestimmt mit cb ovu positiv am 20.04./21.04.

weiteren Kommentar laden
9

Ich hab grad mal in mein Zyklusblatt gesehen.

Ich hab ab ES+8 notiert, dass ich ein mensiges Gefühl habe und an ES +11 auch von "Druck im UL seit ein paar Tagen" geschrieben. Am Nachmittag ES+11 war mein erster Test positiv.

Ich kann im Nachhinein nicht mehr sagen, was genau ich mit "mensiges Gefühl" meinte.

Aber ich denke, dass es dennoch alles oder nichts sein kann. Ich hätte mich deswegen jedenfalls nicht verrückt gemacht und würde von einer größeren Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass das die Vorboten der Mens sind. (waren sie bei mir bis zum Glückszyklus auch immer).

Ich persönlich halte es auch für ein Gerücht, dass Übelkeit so früh wirklich vom HCG ausgelöst wird. Das HCG ist am Beginn so dermaßen niedrig, dass ich daran einfach nicht glaube. Ich denke eher, man bildet sich ganz schön schnell was ein, wenn man möchte. #rofl

10

Da gebe ich dir recht, die erste Übelkeit habe ich bei meinen Kindern immer erst so ab der 7.ssw gehabt...
Aber so blödes pms hatte ich auch noch nicht...
Ich werd wohl den mist einfach ausstehen müssen....ich bin dennoch nach wie vor dafür, das unser Körper sich angewöhnen sollte eindeutige Signale zusenden🤣
Da weiss man wen8gstens woran man ist und macht sich nicht verrückt

11

Bin jetzt auch am Ende der 7. Woche und so langsam kommt die Übelkeit. Vorher hatte ich diese gar nicht.

Es sind ja nur ein paar Tage noch! Das schaffst du ;-)