💃🏻 in den Mai - Bier oder lieber Apfelsaft?!

Thumbnail

Keine Ahnung wie weit ich wirklich bin - diesen Monat weiß ich es wirklich nicht ...

Ist das eine VL?

1

Apfelsaft/ Glückwunsch

2

APFELSAFT
Herzlichen Glückwunsch ❤🍀🍀

3

Hast du noch einen von einer anderen Marke da den du machen kannst?

Ich hatte auf den ktx IMMER VL !!

6
Thumbnail

Mache ich am Donnerstag

Ja aber die Linie kam sofort schonbeim durchlaufen und die ist in live viel viel deutlicher und rosa..

7
Thumbnail

VL

weitere Kommentare laden
4

Ich seh auf jeden Fall was, aber würde zur sicherheit noch einen anderen Test machen. Ist das ein ktx? Die haben schonmal fiese vl. Drück dir die Daumen 🍀

5

AUF JEDEN FALL APFELSAFT 👍🏻👍🏻👍🏻😁😁😁😁

11

Apfelsaft. Glückwunsch 😁
Ich hatte übrigens auch so eine "VL" auf den KTX7🙈😋...... Bestätigt mit CB schwanger🙈😁😘

12
Thumbnail

So sah meiner aus 🙂 ich finde deiner sieht genauso aus. Bleib lieber bei Apfelsaft, ich denke der ist positiv 🍀🎉

13

Glückwunsch.

Ps laut sst bist du ca es+10 also ssw rechnung 3+3 ca