💓 Viren für euch 💓

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Es ist endlich soweit. 🚼
War heute bei meinem Frauenarzt.
Bin laut dem US 6+6.
Laut meiner Berechnung wäre ich aber bei 7+3.
Darf am 09.05.19 erneut hin. Macht dann wohl erneut einen US und ich bekomme dann zum ersten Mal einen Mutterpass!!!

Bitte drückt mir ganz feste die Daumen, das das Herzchen dann noch immer schlägt.

Hatte im Januar erst eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Herzchen hatte aufgehört zu schlagen...

Bitte bedient euch alle.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin 🍀

Ich denke im Kinderwunschforum werden die Viren eher gebraucht 😂

2

Verteil’ die mal lieber im KiWu-Forum ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

3

Es wurde falsch nach hierhin verschoben...

4

Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute. Freu mich für dich. 💞

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

6

Ich freue mich sehr für dich.
Es wird noch schlagen beim nächsten Termin.
Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch! Das lese ich besonders gerne! Ich hatte im Januar auch eine FG in der 10ssw und Donnerstag hab ich endlich meinen ersehnten 1 US Termin bin in der 9 ssw und so nervös ... Ich hoffe auch sooooo sehr!

9

Toi toi toi auch dir ❤️

10

Danke dir!

8

Gratuliere dir von Herzen ❤️❤️❤️ wunderschönes Bild 😍
Hatte im Januar auch eine FG und hoffe nun auf einen erfolgreichen Zyklus 🙈🍀

11

Herzlichen Glückwunsch...

Mir gehts genauso wie Dir... war auch bei 6+6 bei meiner Ärztin... Embryo war SSL 9,4mm und Herzchen hat geschlagen... Mein nächster Termin ist auch am 09.05 (bei 9+0) und ich hoffe von Herzen das das kleine Herzchen dann immer noch schlägt und alles in Ordnung ist... nach 2 FG (MA 8 und 6ssw) ist das positiv denken nicht immer so einfach...
Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen
LG