🍄🍀SS TEST RUNDE AM MITTAG🍀🍄

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben !
Ich eröffne jetzt einfach mal eine Test -Runde zum Mittag.

Ich habe bei mir keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe .... (hatte 2,5 Wochen immer mal wieder Blutungen)

Da ich so arg Sodbrennen habe und ich das nur von meinen SS kenne , dachte ich ich wage einen Test .
Könnte mir auch einen Hauch einbilden bei genauem hinsehen 🤔 aber schaut doch einfach auch mal ! Danke , habt einen schönen Mittag und morgen einen schönen Feiertag 🌻

1
Thumbnail

Hey ich bin heute bei Es+10 ca denke das es leider wieder keinen gibt :( auf dem bild Obere gestern untere heute

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
Danke Dir fürs schauen !

9

Wann hattest du einen positiven Ovu?

weitere Kommentare laden
2

Ich meine bei dir einen Hauch zu sehen drücke die Daumen :)

3
Thumbnail

Ich sag immer , wenn man ohne anstrengung einen strich sieht, ist er positiv.
Das mit dem ständig genau rätsel find ich persöhnlich doof ^^ aber hoffen wir mal das geklappt hat
Bin 2 oder 3 tage drüber und man kann ohne anstrengung was erkennen.

5

Glückwunsch 🍀💕 alles alles Liebe Dir !

8

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰lg🤗

weiteren Kommentar laden
6

Ich meine was erahnen zu können.

Ich hab heute NMT, und mir ist noch nicht nach Mens. Der Test am We, Clearblue Plus, war negativ. Ich warte noch. Den legen positiven Test vor meinem Abgang hätte ich auch erst ab zyklustag 34, obwohl meine Zyklen bei 28/29 Tagen liegen.
LG
Drücke euch die Daumen.🍀🍀

7

Ich mache mal mit ... bei mir ist er negativ es+11-12

10

🙈blöde Worterkennung

weitere Kommentare laden
19

Die Bildquali ist leicht bescheiden. Hast du noch ein foto?

23
Thumbnail

Entschuldige, ich war den Nachmittag unterwegs
Hier noch ein Bild von eben ....
ob das wohl jetzt noch was zu bedeuten hat 🤔

24

Alles gut. So sah bei mir der test es+9/10 aus :-)

20
Thumbnail

Bin bei zt 28 angelangt. Mens nicht in sicht.habe mir in der apo den cyclotest sst gekauft und zu spät gesehn das es ein 25 miu is.

Könnt ihr trotzdem mal schaun..

21
Thumbnail

Hallo, ich bin ganz neu hier.

Bin heute bei ES+10 und hab mit zwei verschiedenen 10ern getestet.

Würde sagen, der Zyklus ist gelaufen. :(

22

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass doch noch was kommt 🍀 hab schon oft gesehen, dass erst an NMT positiv war ✊🏻