Sommer Ferien

Hallo meine Lieben

Wir haben unsere Ferien für August in Mallorca gebucht. Wie macht ihr das mit dem Kinderwunsch macht ihr Pause?

Ich habe oft gehört da man die ersteb 3 Monate nicht unbedingt Fliegen sollte.

Danke☀️

1

Hallo,

also wir fliegen Anfsng Juli in die Dom Rep
und befinden uns aktuell im 4.ÜZ.
Wir pausieren nicht.Hab viel gelesen das es nicht schlimmer wäre...

2

Okey danke.
Hab mir einfach noch überlegt noch einen letzten Urlaub zu zweit were vielleicht auch noch schön.

3

Auf jeden Fall. Denke aber gerade bei einem Kurzstrecken Flug muss man sich keine allzu großen Sorgen machen.Bei Langstrecke dann eher wegen Thrombose

weitere Kommentare laden
4

Ich würde nicht pausieren,aber für den Fall der Fälle eine reiserücktrittsversicherung abschließen. Kurzstrecke ist normal kein Problem aber du weißt ja nicht wie es dir dann geht. Mit Übelkeit, Kreislaufprobleme und vielleicht sogar leichten Blutungen hat man ja keine Lust auf Urlaub.

6

Okey danke☺️