Verwirrt

Thumbnail

Huhu :)
Habe gestern ein presense Test gemacht der positiv war ... heute einen Clearblue digital OHNE wochenbesgimmung der sagt nicht schwanger ... ich weiß man soll ihn nicht auseinander bauen hab ich aber, und es sind dicke 2 Striche kann mir jmd helfen 😭

1
Thumbnail

Auseinander gebaut

2

Hey,
der hat immer 2 Striche. Und ist nicht so sensibel wie der presense. Wie weit bist du denn?
Ich hab mit dem presense ab es12 positiv getestet und der Digi war erst ab nmt positiv.
Lg

4

Gerade noch n presens gemacht der war positiv ...
Bin heute ca. es+12/13 morgen wäre mens

weiteren Kommentar laden
3

Der hat immer 2 Striche

6

Der hat tatsächlich immer zwei Striche aber er zeigt erst schwanger an ab einer bestimmten Dicke der hcg Linie
Also ich würde deinen als positive werten da sie gut blau ist ...
in 2 Tagen sollte er dann positive zeigen :)

7

Danke :) ich hoffe es ♥️🙏

8
Thumbnail

So sah meiner aus und er war definitiv negative :) als Vergleich ... deiner ist echt gut sichtbar
Drück dir die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden