Ovu Teslinie wird nie stärker

Thumbnail

Guten Morgen mädels,
villeicht kennt eine von euch ja diese Situation und kann mir weiterhelfen.
Als kleine Information: Mein Zyklus ist total durcheinander.

Ich teste jetzt seit mehreren wochen mit Ovus um meinen ES zu bestimmen, leider sieht die Testlinie immer gleich aus.:-(:-(:-(
Nicht schwächer und auch nicht dicker.

ich teste immer morgens und abends.
ich danke euch schonmal für eure Antworten!

1

Guten Morgen,

meines Wissens nach kann LH zu jeder Zeit im Körper sein, kann also möglich sein das der Test "immer die gleiche Stärke" anzeigt.
Meine Zyklen sind auch sehr lang und unterschiedlich, meinen ES (vorausgesetzt ich hab tatsächlich einen, was ich natürlich hoffe) habe ich meistens zwischen ZT 35 und 50. Ist sehr anstrengend aber einfach weiter testen.
Welcher ZT ist heute bei dir?

2

Danke für deine Antowrt :-)
Das ist leider schwer zu sagen, in welchem Zyklustag ich mich befinde...
am 28.03 hatte ich eine Woche meine normale Blutung.
am 08.04, dann wieder, aber schwächer mit frischem (sorry) und auch braunen Blut.
Ovu sah immer gleich aus :-(

3

*Antwort

weitere Kommentare laden