*TUUT* Hibbelbus Februar2020 vom 29.04.2019 *TUUT*

#winke Hallo ihr Hibbelinchen #huepf

Hier ist eurer Hibbelbus ***Februar 2020*** ;-)
Du bist herzlich eingeladen, mit zu hibbeln.
Der Hibbelbus erscheint fast täglich im Forum. ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin bluemchen81 und leite den Hibbelbus.
Ich bin 37 und habe 3 wundervolle Kinder.
Meine Zwillinge sind 15 und meine Kleinste ist 9 Jahre alt.
Leider habe ich auch 3 #stern (10/2002, 12/2005 und 02/2012).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sich viele Mädels immer verlieren und trotzdem miteinander hibbeln
möchten, habe ich überlegt, einen Club zu eröffnen, damit ihr euch dort
treffen und austauschen könnt.
Auch Mädels, die nicht im Hibbelbus vertreten sind, dürfen sich selbstverständlich
mit austauschen. :-)

Hier geht es Club: https://www.urbia.de/club/hibbelchen
Hier gehts direkt zum Plauderthread: https://www.urbia.de/club/hibbelchen/forum/thread/674659
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Info´s:

#klee NMT zwischen dem 25.05.2018 und 22.06.2019.
(basierend auf einem 28-Tagezyklus)

#klee Bitte bei Änderungen IMMER den NMT angeben!!!

#klee Bitte IMMER im aktuellen Bus eintragen. Andere Eintragungen in einem
älteren Bus kann ich leider nicht berücksichtigen, das wäre zuviel Arbeit.

#klee Bitte KEINE Eintragung als "schwanger", wenn ihr nicht mitgehibbelt habt.

#klee Wer Fragen, Anregungen oder Kritik hat, darf gerne direkt unter den Bus
schreiben oder eine PN über mein Profil.

#klee Wer mithibbeln möchte, von dem brauch ich bitte folgendes:
#blume 1. Tag der letzten Mens
#blume vorraussichtlichen NMT
#blume Übungszyklus
#blume Kurvenlink
#blume Sternchen

#klee allen Hibbelinchen viel Glück #klee
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL haben wir:
#huepf -- Hibbelinchen
#drache -- Hibbelinchen
#schwanger -- Hibbelinchen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1

Ich würde gerne mitmachen. Erwarte am Mittwoch ca meine Periode. Diesen Zyklus hat es mir großer Wahrscheinlichkeit nicht geklappt. Soll ich mich dann erst melden, wenn meine Periode eingesetzt hat?

8

Huhu #winke

Ja, melde Dich bitte nochmal, wenn deine Mens eingesetzt hat :-)

2

Hallo. Ich setz mich dann jetzt auch mal in den Hibbelbus.#winke
Bei mir ist heute der Drache gelandet und ich starte somit in den 3. ÜZ.
Der voraussichtliche NMT ist bei mir der 27.05. (bei 28-Tage Zyklus), das wird sich aber denk ich noch ändern, da ich meinen ES mit Ovus bestimme und ne Tempikurve führe.

3

Hallo ihr lieben ❤️
Ich würde auch gerne in den Bus einsteigen 😁😁
Ich bin gerade im 4. ÜZ
Mein NMT wäre voraussichtlich der 7. 5. :)
Der erste Tag meiner Mens war der 9.4.
Ich freue mich, mit euch mithibbeln zu können :)))

4

Bin im 10. ÜZ. Letzte Mens 30.04., NMT 31.05., keine Kinder oder Sternchen,

5

Auch ich würde gerne miteinsteigen.

Heute am 1.5. pünktlich ist der Drache gelandet. Voraussichtlicher NMT ist somit der 28.5.
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn wir starten diesen Monat mit 1. ÜZ für unser zweites Wunder.

6

Hallo ich will wieder mit fahren.

Letzte Mens: 1.5.
NMT: 3.6.
1. ÜZ nach FG für 2. Wunder

7

Ich bin auch wieder mit von der Partie

NMT 30.05.
4. ÜZ für's 2. Kind

9
Thumbnail

Hey ihr lieben ich habe heute positiv getestet 🤗🤗🤗 😍🍀😍❤❤