Messfehler Clearblue m. Wochenbestimmung

Thumbnail

Ich habe heute morgen einen Test gemacht. Leider vor Aufregung das Stäbchen nicht lange genug in den Morgenurin gehalten. Ergebnis: Messfehler
Jetzt hab ich das Ding auseinandergebaut. Kann man damit was anfangen?
Wäre dankbar für eure Hilfe...müsste heute ES+14 sein

1

Hey☺️
Leider hat der CB mit Wochenbestimmung immer drei Striche. Man kann zwar anhand der Stärke dieser Striche schon etwas ablesen, bei Dir sieht es aber eher nach negativ aus. Du kannst das ja mal bei Google eingeben, es gibt da ein Bild, wo jemand von „nicht schwanger“ bis „3+“ zeigt, wie die Striche aussehen müssten.

Viel Glück! 🍀

3
Thumbnail

Ich hatte auch 2 mal Fehler gehabt 2 mal und vor gestern endlich 2-3 habe ihn auseinander gebaut

4

Oh das ging an die da oben ups 🤪

2

Ich finde der sieht positiv aus.
Der untere muss dunkler sein als der linke obere. Dann zeigt der 'schwanger'....
Hast du keinen anderen Test zur Hand?

5
Thumbnail

Habe weiter unten geantwort falsch 🤪das war vorgestern der vor 2 Tage hatte auch Fehler,

6

Messfehler ist und bleibt eben genau das, auch wenns nervig ist bleibt dir wohl nichts anderes übrig wir dir nen neuen zu holen. 🤷🏼‍♀️

7
Thumbnail

Das war meiner bei es+12 , schwanger 1-2.
ich finde deiner sieht nicht schlecht aus 🙂 bei negativ war die einzelne Linie bei mir wesentlich schwächer

8
Thumbnail

Würde noch einen riskieren...

9

Da hätte der wahrscheinlich "Schwanger 1-2" angezeigt. So sah der damals bei mir auseinander gebaut aus bei dem Ergebnis.
Mach mal noch einen Test. :-)

10

Ok danke euch...dann muss ich wohl nochmal los und einen Test besorgen...

12

Viel glück💖💖🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Wenn Messfehler da ist , dann musst du wohl einen neuen holen .. den kannst du dann nicht auswerten , ganz davon abgesehen das der einfach negativ wäre ... meiner sah bei 1-2 so aus