AVA Kurvenrunde am Montag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen!

Und wieder ist es Montag 😝...

Ich bin grad nicht sicher ob mein ES schon war oder noch kommt...
CB Ovus Fr und Sa negativ
Gestern springt der lila sofort auf Max ohne vorher zu blinken. Der rosa CB zeigt negativ und die Streifen von One Step auch...

Bei der Kurve steigt aber alles... auch die Werte sind sehr hoch - wie vor der FG...

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat bei dir fruchtet 😅 Sieht alles nach Eisprung aus, finde ich.

Bei mir beginnt heute leider der Sinkflug in Kombi mit erneuten Schmierblutungen. Hatte ich bei ES+6 und +7 auch. bin jetzt erst bei ES+9. finde das ganze etwas früh. Damit habe ich meine Hoffnung für diesen Monat ganz nach unten in die Schublade gesteckt.

Liebe Grüße

6

Evtl Progesteronmangel?

8

Ich muss Anfang Mai wieder zur Untersuchung. werde es mal ansprechen. Mal sehen was der Arzt sagt.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🌺,

bei dir steigt es aber, wow! Du hast sicher vorgelegt 😉
Bei mir steigt es endlich auch ein bisschen, leider auch der Hrv, na ja mal gucken.

Habt einen schönen Tag 💕

3
Thumbnail

Guten Morgen

Das ist ja seltsam... würde heute Nachmittag nochmal einen Ovu machen, ist bestimmt positiv 🍀

Es+4 bei mir, alles steigt ausser HT. Bin gespannt 😊

5

🍀🍀🍀

20

So, nochmal Ovus gemacht. Alle werden schwächer. Würde mal sagen ES verpasst... 🤪🤪🤪

4
Thumbnail

Hallo,
komisch, dass die Ovus unterschiedlich anzeigen. Aber immer schön brav herzeln so verpasst man nix.❤️
Meine Kurven sind nichtsagend. ES+5 ist ja auch noch nix los. Nacht war ziemlich schlaflos darum wohl RP erniedrigt HRV erhöht.
LG

7

Momentan ziemlich wenig Lust zum Herzeln... sowas kommt normal nie vor wenn ES ist. Mein Schatz hat schon gefragt ob ich krank bin 😂😂😂😂.
Mal schauen, kann nichts ändern.

12

Hatte auch eine üble Nacht 😫 freue mich schon wieder aufs bett heute Abend 😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Daumen sind in jedem Fall beide gedrückt! ☘☘☘
Mich hat heute früh AVA mit der "Der Zyklus endet bald" Meldung erschreckt 😅 Ich weiß, kommt immer automatisch, aber im Halbschlaf bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig 😂

10
Thumbnail

ES stimmt mit AVA und ovu überein.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen

11
Thumbnail

Guten Morgen:)
Ich bin noch ein Ava Frischling und wollte direkt was fragen:) und zwar ich bin an Es plus 3 und meine Temperatur ist voll gesunken:( was ist da bloß los ?:(

14

Deine Kurve sagt noch nichts aus, AVA braucht um dich und deinen Körper kennenzulernen