OMG 😱😱😱

Thumbnail

Da ich gerade komplett aus dem Häuschen bin und am ganzen Körper zittere muss ich es loswerden.
Da meine Temperatur nochmals nach oben gegangen ist und ich mir dachte ich riskier jetzt einfach mal einen Test.....hier das Ergebnis!

1
Thumbnail

Ich weiß gerade nicht was ich denken und fühlen soll....... 😢😊😍

2

Herzlichen glückwunsch🥰🥰🥰

3

Herzlichen Glückwunsch!! Das sieht doch gut aus!! 🍀❤️🍀

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch

5

Da ist wohl jemand schwanger.

Herzlichen Glückwunsch.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

6

Ich kann es nicht glauben. Wir haben uns eigentlich schon im Jänner 2018 für Nachwuchs entschieden und dann die Enttäuschung dass ich PAP 3d hatte....im Oktober dann die Konisation. 🙁
Rundherum sind in der Zeit wirklich alle schwanger geworden, was mich euch freut noch dazu bin ich Patentante geworden. 😊

Und jetzt endlich selbst einen positiven Test in Händen zu halten haut mich einfach um.
Jetzt hoffen dass alles gut ist und es sich schön bei mir einkuschelt!