Bis wann testen?

Thumbnail

Bis wann würdet ihr weiter testen? Bin jetzt in der 5 ssw angelangt, gestern war nmt. Und meine Freunde sagen alle ich soll aufhören zu testen. Aber ich hab jedesmal so bammel das die linie schwächer wird und dann wüsste ich ja auch vor rauf ich mich einstellen muss. Ist das übertrieben? Was würdet ihr tun?

Weiter als Nmt testen?

1

Huhu! Ich würde einfach versuchen noch für diese Woche einen FA Termin zu bekommen! Herzlichen Glückwunsch 🤰

2

Meinen ersten termin hab ich ende der 6 ssw weil man vorher wohl eh nichts sieht

3

Dann freu dich einfach bis dahin! Ich denke noch mehr Tests machen dich nur verrückt.
Ich weiß es sagt sich so leicht. Aber hey du hast einen positiven Test!

4
Thumbnail

Mir war egal, was andere gesagt haben.
Habe bis Es+19 getestet, wollte so lange testen, bis beide Linien gleich stark sind.

Mir ging es danach besser. War zwar jeden Morgen ein kleiner Krimi, aber ich habe jetzt eine wunderschöne Testreihe.

Doll ich Dir was sagen?!? Ich habe letzte und vorletzte Woche jeweils einen Test gemacht. So WhatsApp. Bin jetzt beruhigter.
Habe morgen meinen ersten Termin, bin dann 7+3.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

5

Dann bin ich nicht die einzige die so drauf ist 😂 denk mir aber auch so WhatsApp (süß) 😁 und denke ich höre jetzt auf, Linie ist ja fast schon so stark, danke für deine Erfahrung

6
Thumbnail

Huhu
Bei mir sieht der Test heute an 4+6 so aus (siehe bild)
Ist der erste Tag an dem er so stark ist. Manchs haben schon an es+13 so einen starken Test.
Ich hoffe es ist alles gut😥

9

Ist das ein 25er

10

Ein 10er

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab an dem Tag an dem der erster Test positiv war nochmal getestet ich konnte dem ersten Test nicht wirklich glauben. Gleich im ersten Zyklus schwanger vom neuen Partner.

8
Thumbnail

Hör auf zu testen! Ich zeig dir mal meine Testreihe (die hab ich nur gemacht, weil ich Tests übrig hatte)

Die Stärke der Linie sagt nix aus!