Halbe Linie?

Thumbnail

Hallo.

Morgen sollte meine Mens kommen. Hab heute nen Test gemacht und der sah so aus.
Ist das ne Verdunstungslinie? Die Linie ist auch einfach mal nur halb da 🙈 Ja ich weiß viele testen zu diesem Zeitpunkt viel deutlicher aber vielleicht ist bei mir alles anders 😅😅

1
Thumbnail

Noch ein Bild.

2

Kam die innerhalb der Zeit oder nach dem Trocknen?

3

Innerhalb der Zeit aber ist ja trotzdem total komisch.

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen
Ich glaube, der Test ist fehlerhaft. Teste doch morgen früh nochmal.
Ich hoffe, dass der Strich, dann komplett zu sehen ist. Manchmal sind die Indikatoren verschoben. Du wirst so kein eindeutiges Ergebnis bekommen.
Ich drück dir die Daumen.

7

Danke dir das werde ich auch machen :-)

10

Ich hatte das einmal bei den KTX7 und einmal bei einem Babytest. War leider dann doch nicht schwanger. Muss ja aber für deinen Test nichts heißen. Hast du keinen mehr da um es erneut zu testen?

Drücke die Daumen! 🍀❤️🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo,
Ich habe mit dem Clearblue Digital und mit einem Streifentest NMT+3 getestet, eindeutig positiv.
Ich kann dir nur zu dem digitalen Test raten, da erspart man sich sämtliches Rätseln und der schlägt bei dir ja auch sicher an.
Viele Grüsse

17

Hast du zuvor mit den Streifentest negativ getestet? ❤ - lichen Glückwunsch 😊

Ja die wären glaub ich wirklich besser.

12
Thumbnail

Guten Morgen :-) es wird an der mangelhaften charge der ktx7 Tests liegen. das passiert leider hin und wieder. ich selber hatte dies auch ganz stark bei mehreren Tests Ende Dezember. Bild anbei.
Dein Test ist dennoch positiv! Alles Liebe <3

15

Welcher Test soll bei mir denn positiv sein? Das andere ist doch nen Ovu und mit dem KTX hattest du ja das selbe Problem.

13

Hast du die tests zusammen gemacht?
Beim trocknen nebeneinander gelegt?
Dann passiert sowas auch

14

Nein die lagen nicht zusammen. Denke ist einfach irgendein Fehler von denen -.-

Sollte heute meine Mens bekommen aber auf dem Test heute lässt sich minimal was erahnen aber leider kriegt man dies nicht aufs Bild. Eigentlich müsste ja mehr zu sehen sein wenn ich wirklich schwanger bin.

Denke ich kann diesen Zyklus abhacken

18

Dasselbe Problem bei mir. Tests negativ und mens kommt einfach nicht 😑 Kopf hoch. Ich habe beschlossen erst Freitag wieder zu testen... kann ja auch mal ein längerer Zyklus dabei sein

weitere Kommentare laden