Am verzweifeln .. bitte nochmal Test anschauen

Thumbnail

Langsam nerve ich, das weiß ich aber es ist wirklich nervenaufreibend.
Bin heute ES +11
Habe nachmittags nochmal einen Test gemacht aufgrund von Müdigkeit und und ständiges unterleibsziehen.
Ja, können alles pms sein aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Zum Test, habe direkt beim durchlaufen nichts gesehen, habe ihn jetzt eine halbe stunde liegen lassen und es sieht so aus.
Meint ihr das ist eine vl ? Finde die schon recht deutlich:/
Aber selbst für ES 11 wäre es doch viel zu schwach für ein positiv? ..

Sst

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Nochmal vergrößert

3

Also bei mir sind 3 Tests auch erst nach der Zeit positiv gewesen und ich bin nicht schwanger. Habe die Tage danach noch zweimal negativ getestet...

5

Wie deutlich war bei dir die 2te linie ? Hast du evtl ein bil davon ?

2

Ich kann etwas erahnen . Ich würde morgen früh einen mit morgenurin machen. Drücke dir die Daumen 🍀🍀❤

6

Werde ich machen 😊 danke fürs schauen, hoffe das morgen früh dann deutlicher was zu sehen ist 🥰

4

Bei so einem dunklem Bild ist es kaum möglich was zu erkennen. Auch sollte man Tests immer nur in der vorgegeben Zeit ablesen. Wenn du vorher nix gesehen hast ist es unwahrscheinlich das der Test so auswertbar ist.
Außerdem kann man sich viele Symptome auch einfach einbilden wenn man etwas unbedingt will... Ich weiß wovon ich rede, haben es selbst 30 Monate versucht.

Warte bis NMT und mache dann mit Morgenurin einen neuen Test. Alles Gute!

7

Ich glaube das du dich mit dem testen total verrückt machst... warte doch am besten noch 2 tg und mache direkt nen cb digital.. dann hast du das striche testen nicht..

Lg

8

Hi wenn erst nach Ablauf der Zeit was zu sehen ist dann ist es negativ tut mir leid ich drück dir die Daumen das es bald klappt

9

Deine Fotos sind halt immer mega dunkel..ich weiß nicht wie man darauf was erkennen soll