ES+10 pos.?

Thumbnail

Kann der schon so gut positiv sein bei es+10 und dann mit abendurin?

1

Das sieht gut aus! Klar kann das sein. Jede Frau produziert das HcG anders.
Alles Gute!

2

Was ist das für ein Test?
Ich bin heute auch ES + 10/11 habe keinen Test außer Ovu da und mit dem Monitor will ich noch warten.
Man hab ich Sodbrennen ist das ein Anzeichen?

3

Das ist ein Streifen Schwangerschaftstest aber 10iu/ml.

Ich hab das an der Müdigkeit gemerkt. Freitag war mir schlecht und ich hatte Sodbrennen.

Das wäre ja toll wenn es bei dir auch klappt.

4

Müde bin ich immer, aber seit heute habe ich Mega schlimm den ganzen Tag schon Sodbrennen, nehme aber auch seit ES +2 Progesteron vaginal dachte vielleicht könnte das davon eine Nebenwirkung sein, habe auch dauerhaft Druck auf dem Unterleib.
Dann berichte mal wie es bei dir weiter geht, würde mich sehr freuen für alle das es schnell klappt.

weitere Kommentare laden
6

Sieht gut aus.... meine Auch sogar der Digi sagt Schwanger 1-2 heute auch ES+10 und Sp+11 die ist abwr defensiv raus.