ES plus 12 Hitzewallung

Hab seit heute Hitzewallungen was ich von mir überhaupt nicht kenne. Normalerweise friere ich immer.....Heute Nacht war ich klatsch nass geschwitzt und tagsüber wechselte es auch immer wieder hin und her. Vorhin noch eiskalte Hände jetzt zerfliesse ich wieder.....
Ich habe noch kein Test gemacht....wollte noch warten...mein Orakel jedoch sah sehr schlecht aus..... ich habe überhaupt keine 2.Linie ☹️
Und ich habe auch sonst keinerlei Anzeichen....
Vielleicht doch PMS 🙈🥴

1

Naaa
Ich hab das momentan auch ..ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen... und die Tage davor von super kalt bis extrem warm und total verschwitzt.
Jetzt kommt bei mir noch die Übelkeit ...ich werde wohl auch morgen mal einen Test machen.

2

Dann wünsche ich uns einen positiven Test morgen.....kannst ja mal schreiben ob es geklappt hat, viel Glück 🍀

3

Mir geht's auch so, nur dass ich heute, gestern und vorgestern komische Blutungen hatte (es+13)..dachte ich werde krank und heute alles wieder normal, bloß dass mein ul zieht wie s... Orakel heisst gar nix.. 50/50 chance.. Drück dir bzw. Euch die daumen für den test morgen 🍀

4

Danke 😃 hast du schon getestet?

5

Nein, werde Mittwoch testen, es ist der erste üz und alles ist total durcheinander 🙄. Hatte laut Ovus erst 4/5 Wochen nach absetzen der Pille einen eisprung und eben jetzt diese komischen nicht einzuordnenden Blutungen 😂. Wie lange übt ihr denn schon? 1. Kind oder 2. Oder 3?

weitere Kommentare laden
8

Das hab ich zurzeit auch und ich hab positiv getestet.
Würde einfach mal testen.
Drück dir die Daumen!

9

Das hatte ich auch im Dezember um ES+10/12 rum. Und zwei Tage später habe ich positiv getestet. Viel Erfolg <3