Zyklus wirklich so lang? Zufall genau jetzt? Schwanger?

Huhu

Habe vor über einem Jahr mein erstes Kind bekommen seitdem ist mein Zyklus immer kürzer geworden am Ende war er bei 30 Tagen.
Letzten Monat 30 und davor 33.

Jetzt haben wir diesen Monat angefangen mit Baby Nr 2 und plötzlich ist mein Zyklus schon bei 40 Tagen. Habe schon einige Tests hinter mir aber leider negativ. Hatte das schonmal jemand und war dann doch schwanger??

Nehme auch seit 2017 keine Pille o.ä. Mehr


Danke ihr lieben 😘😘😘

1

Da bin ich ja gespannt bei dir. Ich habe auch normal einen 28 Tage Zyklus, dann letzten Monat 35 und jetzt bin ich an Tag 30 und keine Periode in Sicht, aber alle Tests negativ. Das beschäftigt mich die ganze Zeit. Das ist grausam, nicht zu wissen was in einem vorgeht. Wenn wenigstens die Periode kommen würde um Entwarnung zu geben.

2

Ja mich macht es auch wahnsinnig. Was ich halt auch komisch finde wir fangen jetzt an zu üben und dann ist der Zyklus so lange???naja einfach abwarten ich drücke euch auch die Daumen :)

3

Bei mir ist es auch wieder der 1. Üz. Hatte im Februar einen natürlichen Abgang in der 11. Ssw und jetzt nach der 1. Periode danach,die am 29.3. war haben wir es gleich wieder versucht. Und jetzt sollte langsam die Periode kommen. Habe mir auch schon SS Anzeichen eingebildet. Hatte sonst ja nie PMS , was es jetzt ja anscheinend ist. Ich frage mich auch ob jmd trotz negativer Tests am nmt schwanger war. Hast du auch Anzeichen?

weitere Kommentare laden