Erfahrungen Innovita SST

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich würde gerne eure Erfahrungen zu den Innovita-Tests wissen. Ich bin heute ES+10/11 der Test zeigt eine leichte Linie an. Was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist, sie ist rosa. Kann ich mich wohl schon etwas freuen oder sollte ich noch vorsichtig sein?
Danke für eure Antworten. :)

1

Eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

2

Danke, ich hoffe es wirklich. Aber ich hab heute nun schon häufiger gelesen das die Tests von Innovita nicht sehr aussagekräftig seien. Kann eine Verdunstungslinie denn auch rosa sein?

8

Ich habe immer die ktx7, gleicher Hersteller, sehen genauso aus. Hatte noch nie eine VL.

Abgesehen davon ist dein Test für eine VL viel zu deutlich 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den innovita gemacht.
Wenn ich nicht schwanger war, waren sie immer Blüten weiß.

Jetzt wo ich schwanger bin zeigen sie super und früh an.

6

Das macht mir gerade solche Hoffnungen. :O) Ab wann hast du denn angefangen zu testen?

4

Also ich sehe was 😃😍

5

Ich sehe auch die zarte rosa Linie 🤩🐞

Herzlichen Glückwunsch 🥰

7

Vielen lieben Dank. 😍

9

Meine haben richtig angezeigt. So sah meiner an es+10 auch aus.

10

🤗 Uh... Ist das alles aufregend und danke für deine Antwort. Zwischendurch hab ich echt Trübsal geblasen. So langsam fühle ich mich aber bestärkt. 🥰