Presens an Es+10

Thumbnail

Guten Morgen,

Nachdem ich gestern Abend mit 7 h lang eingehaltenen pipi eine 2 Linie bei 2. Presens Tests hatte, hab ich heute früh nochmal getestet und wieder eine Mini Linie.
Natürlich hab ich Angst, dass es noch von der Auslöse Spritze von vor 12 Tagen ist, aber eigentlich waren alle Tests bei Spritze+9 negativ.
Was denkt ihr ? Seht ihr die Linie ? Lg

1

Ich seh ihn ohne das Bild zu öffnen 😍
Daumen sind gedrückt ✊🏻

2

Hallo ja ich seh die zweite Linie sieht gut aus! 🥰Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch kenne mich aber mit der Spritze nicht aus🙈

3

Ja ich auch Leider nicht :( bleibt nur abwarten... ❤️

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

5

Ich seh die Linie😍kenn mich aber leider mit der Spritze nicht aus.
Drücke die Daumen das der Strich vom Würmchen kommt💕

6
Thumbnail

Mein Mann sagte eben auf 5 h her wo du auf Toilette warst teste nochmal .... Bild füge ich bei. Ich hoffe es ist eigenes hcg. Üz 18 nach Ma und davor auch 19 Monate gebraucht ;( erster Zyklus mit spritzen und auslösen ... 🍀🍀

7

Ich kenne mich mit spritzen nicht aus. Aber ansonsten sieht der test gut aus ❤🍀