evtl. schwanger?

huhu

zunächst muss ich zugeben, habe ich so nicht viel Ahnung was das alles angeht,
vielleicht kann mir hier aber jemand ein paar hilfreiche Informationen geben.
ich hatte am Ostermontag Sex, mein Zyklus ist unregelmäßig (Im März kam die Mens eine woche später, ich war aber auch erkältet).

Zwei Tage nach Gv hatte ich vermehrt Blähungen, (hatte aber keine Lebensmittel gegessen, die das ausgelöst haben könnten, habe beim Pipi machen keine schmerzen). Hier und da mal ein leichtes Ziehen unten herum, eher links, also einseitig. Flaues Gefühl vorgestern (nicht lange)
Gestern musste ich fast im 5-Minuten-Takt auf Toilette und das den ganzen Tag! (nicht mehr getrunken als sonst). Ich habe mit einem digitalen Thermometer gestern mittag vaginal einfach mal gemessen (ich weiß, eigentlich ungeeigenet), 36,9°, vor ein paar Minuten waren es 37,3° und im Mund 36,6°.

ich weiß, es kann alles Einbildung sein und viel zu früh, aber das meiste hatte ich sonst nicht oder nicht in dieser Form und wollte einfach mal hören, ob das bei jemandem von euch auch so war.

Vielen Dank schonmal :)

1

auch mein gewicht hat sich etwas reduziert , obwohl ich die tage pizza und co. gegessen habe

2

Klarheit wird dir wohl nur ein test geben.

3

das dauert aber noch ewig ^^ aber ja, da stimmt wohl