AVA Kurvenrunde am Sonntag 🌞🌞🌞

Thumbnail

Guten Morgen!

Warten auf den ES... Ovus waren gestern noch negativ, aber schon spinnbarer ZS und Mittelschmerz. Lang wird es nicht mehr dauern...

Schönen Sonntag euch allen 🌞🌞🌞🌞

1
Thumbnail

Mist, wir haben parallel zueinander gepostet 😂

Dann füge ich meine Kurve bei Dir ein.

Ava meint, mein ES hätte möglicherweise noch nicht stattgefunden. ??? So eindeutig war meine Kurve allerdings noch nie! Bin heute ES+3, ES mit Ovus und ZS bestimmt.

Liebe Grüsse

2

Also das ist mehr als deutlich zu sehen...🍀🍀🍀
AVA setzt irgendwann mal einen Tag fest an dem der ES passieren soll und bleibt dabei 😡😡😡😡. Leider sehr unflexibel... und die Bestätigung kommt dann auch erst 6 Tage nach dem AVA ES 😡😡😡

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Dann wird's ja bald spannend bei dir!
Bei mir ist heut wieder brav alles gestiegen, aber die entscheidenden Tage kommen ja noch...

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag! ☕☀️

5

Schaut aber gut aus 🍀🍀🍀

4

Guten Morgen.
Meine Werte steigen immer noch schön. ich habe es mal mit dem Vormonat verglichen, da war ich schon im Sinkflug 🙄 Ich hab aber sehr starke Unterleibsschmerzen und damit kein positives Gefühl. hab aber auch noch 6 Tage Zeit.

Liebe Grüße

6
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️

7

Unterleibsschmerzen müssen nicht immer auf die Mens hindeuten. Magnesium nehmen - das hilft!
Glg

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Morgen erster Folli 📺 👍🏻 mal sehen. Habe wieder mit letrozol stimuliert

10

Viel Glück!! Berichtest uns dann was war?

11

Na klar 👍🏻👍🏻👍🏻

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Sorry, erst jetzt gesehen, dass es zwei Beiträge zu AVA- Sonntagsrunde gibt 🙈

Ich warte auf meine Mens...hab mich damit abgefunden, dass meine Symptome tatsächlich vom PMS kommen und keine Vorboten sind. 🤷‍♀️

LG!

13

Oh. Zu spät gesehen dass es 2 zeitgleiche posts gibt :D
Guten morgen ihr.
So, dann hier nochmal. Also meine Mens ist eingetroffen :) die Tests waren ja eh schon negativ. Dann kann es jetzt weiter gehen. Einen Zyklus nochmal so versuchen und dann wird stimuliert. Alle die noch hoffen, ich drück euch die Daumen :)
Lg

14
Thumbnail

Bild vergessen. Uups

16
Thumbnail

Guten Morgen
Hänge meine Kurve auch noch an...erster Zyklus nach FG. Sieht alles etwas "verwirrt" aus oder?

17

Ist im 1. Zyklus nach FG normal. Meine war auch so zackig. Jetzt ist der 4. Zyklus danach und jetzt erst wird die Kurve wieder schöner.

18
Thumbnail

Hallöchen!!
Mein ava sagt mir heute es hat ein zweiphasiges Muster erkannt. Was hat das zu bedeuten? 😊 Weiß das wer von euch?
Schönes Sonntag euch ☀️☀️☀️

19

Wenn diese Meldung kommt, hast Dublin der 2. ZH höhere Werte als in der 1. ZH und höchstwahrscheinlich einen ES gehabt.

20

Danke! Naja die Kurve sieht ja ganz ok aus oder 🤔😊

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Hallo zusammen!
Bin nun seit 4Tagen überfällig. Was meint Ihr zu meiner Kurve? Ich weiss nicht so recht ob ich mir ev. Hoffnung machen darf☺️ Schmerzen im unteren Rücken sowie im Becken habe ich jedoch ein bisschen. Temp. Durchschnitt ist in der Lutealphase normalerweise bei 36,17.

23

Wann vermutest deinen ES?

24

Eigentlich 2 Tage nachdem was mir AVA angegeben hat. Ein zweiphasiges Muster wurde in diesem Zyklus auch nicht erkannt. Und aufgrund von den vorhergenden Zyklen (Kurvenverlauf Tempi und Atemfrequenz) vermute ich, dass der ES 2 Tage nach hinten gerutscht ist