Ist der Test Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Bin mir unsicher ob das als Positiv zählt. Die Linie war nach 3 min nur zu erahnen und nach 6min war das Ergebnis da wie es jetzt aussieht. Was meint ihr lohnt ein 2. Test?
Bin bei ES+13 geswesen gestern.
LG Bea

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 positiv

2

Ein zweiter Test lohnt sich nur dann wenn du es für dein Gewissen brauchst. Positiv ❤️

3

Alles Perfekt Liebes, Du bist schwanger!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch 💗 💗 💗
Manchmal liegt es einfach am Test das er etwas länger dauert, wenn er zu voll gesaugt ist z. B.
Eine wundervolle Kugelzeit
💐♥️💐♥️💐♥️💐♥️💐♥️💐♥️💐

4

❤-lichen Glückwunsch. Wünsch dir alles Gute.
So war es bei mir gestern auch, erst einen leichten zweiten Strich und dann mittags nochmal einen digitalen zur Bestätigung💞
LG Ramona

6
Thumbnail

Habe einen Digitalen Test gemacht der von Clearblue zeigt "nicht schwanger" an.

5

Herzlichen Glückwunsch