Mit Duphaston an Es+7 Schmierblutung!?🦋

Hallo Zusammen😘 ich nehme jetzt den zweiten Zyklus duphaston und habevauch wie letzte Mal an Es+7 eine Schmierblutung...Ist das wieder ein schlechtes Zeichen? ES habe ich nicht direkt bestimmt,aber denke der war am 20.4....kennt das jemand? Würde mich über Erfahrungen freuen. LG😊

1

Wieso hast du den Es nicht bestimmt wenn du ein Medikament für die 2. Zh nimmst.
Wenn er noch nicht war, dann verhinderst du mit der Einnahme den Es.

Die Blutung könnte von
- zu wenig Progesteron
- Einnistung
- kontaktblutung
- Zwischenblutungen
Kommen.

Vielleicht steigst du mal auf Progesteron in Form von utrogest, famenita oder progestan um.

2

Das hat mir die Frauenärztin gegeben und nimmt man generell vom 14 zyklustag 12 Tage lang🤷‍♀️wollte kein Druck ausüben und somit ohne ovus...nehme seit 20 zyklustag noch bryophyllum.alles falsch?

3

Ich habe unter Duphaston trotz bestimmtem ES Schmierblutungen. Werde wieder zu Arefam (in DE Famenita) wechseln.