SST & grosse Angst😢🙏🏼 Bitte, Bitte macht mir mut🍀♥️(lang)

Thumbnail

Hallo meine Lieben♥️
Ich bin an einem punkt angelangt an dem ich sehr verzweifelt bin & nicht recht weiss, was ich tun soll... ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mut machen, vielleicht hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht♥️

Ich habe die letzten 2 tage meine tests gepostet da hab ich leocht positiv getestet. Ich hab nun nich ein Cb gemacht visual, den ohne plus einfach mit dem steich nach unten mit urin, dass 2 h alt ist.. soo
Ich poste mal die bilder von dem SSt am morgen und den von vorher.

Zu meiner angst. Es ist genauuu.. ganz genauu 1 jahr her seit meiner FG letzten jahr von meinem 🌟🙏🏼, bei 6+0 bekam ich blutungen und es ging ab.. danach wollte es nicht klappen ich habe pco, bin im 3-ten clomi zyklus & habe eine progesteronschwäche.

Ich soll utrogest ab positivem SST einnehmen, das habe ich getan.. ich habe aber seit 3 tagen also seit etwa ES+8 unterleibsschmerzen so 20-30 sekunden lang genau gleich als ob meine mens jeden moment kommt & dann verschwindet es.. es kommt am Tag 10-15 mal vor und es macht mr göllische angst dass es abgeht😢 ich hoffe ihr veurteilt mich nicht und versteht mich.. es ist für mich sehr schwer da ich zumal nur am linken eierstock Einen ES bekomme & seit 1 nem jahr nie einen auf der rechte seite hatte ( zu fest vom pco syndrom betroffen) auch mit clomi nicht..

Ich dachte wenn ich morgen früh nochmal teste und ich immernoch diese schmerzen habe geh ich ins KRankenhaus oder ist das blöd🤦🏻‍♀️, ich habe auch sehr starke rückenschmerzen..
Was würdet ihr tun, ich habe soo angst dass es abgeht 😢♥️♥️

1
Thumbnail

Hier der test von vorhin💙 ich muss sagen ich habe es ein bisschen bearbeitet ( nur schärfer gestellt) die blauen sind so schwer aufs foto zu bekommen life aber genau so erkennbar

2

Der sieht für mich so aus als wäre er nicht für richtig durch gelaufen...

3
Thumbnail

Sieht sehr gut aus 😊😊meiner sag an es+11 so aus

weitere Kommentare laden
8

Mir geht's so ähnlich wie dir. Zeste seit 2 Tagen positiv und hab teilweise echt diese Unterleib und Rückenschmerzen so als wenn die Mens kommt und Ausfluss. Das verunsichert einen total, soll aber scheinbar ganz normal sein.
Hatte ich bei meinen 2 Jungs auch aber kann mich nicht mehr erinnern ob es da auch so intensiv war.
Ins KH würde ich jetzt nicht gehen sondern eher am Montag beim FA anrufen und nach einem Bluttest fragen.
Ich warte jetzt erstmal noch paar Tage und schau was passiert.

9

Hey dreamy,

wenns dir so schlecht geht kannst du ja ins Krankenhaus fahren. Ich finde das nicht blöd.
Wahrscheinlich sehen sie nur ne gut aufgebaute Schleimhaut. Immerhin hast du ja positiv getestet. Aber das kann dann ja auch beruhigen 😊

Ich drück dir beide Daumen!

10

Mein arzt sagte ich soll sofort reagieren, aber da morgen sonntag ist gehe ich lieber hin, ich war schon mal da an es+6 ich konnte nicht mehr aufstehen vor schmerzen & die hat lieb gesagt ich kann jederzeit immer vorbeikommen.. ich denke ich gehe morgen hin tut auch meinem gewissen gut. Nicht dass es zu spät ist.. ich hatte es genau vor 1 jahr gewartet gewartet (da war ich gerade im 1ÜZ SS geworden & noch unerfahren) und hatte stetig schmerzen aber nicht so halt einfach aufs mal und dann bekam ich blutungen.. und ixh sage mir heute noch wäre ich hin gegangen.. auch wenn man nichts machen kann, manchmal ist es halt einfach so wies ist. Aber ich hätte ed wenigstens versucht

11

Hallo ich kann deine angst verstehen... Aber unregelmäßige ruckenschmerzen und Mensgfühl ist ganz normal im der früh ss.

Nimmst du denn das Progesteron schon??

Wenn ja... Kannst du nichts anderes machen als abwarten.

Mich hat es beruhigt dass ich alle 2 Tage weitergetestet habe und die sst stärker wurden.... Dann ist alles ok.

Mach am Montag einen cb mit wb... Wenn der schwanger sagt dann ruf Fa an für den ersten Termin :)

Alles gute....

weitere Kommentare laden