Presense VL, hier mein Beispiel!

Thumbnail

Huhu ihr lieben, wie ich ja erzählt habe, hatte ich heute einen Presense Frühtest gemacht. Anfangs war keine Linie zu sehen.. eben schau ich drauf.. da ist ganz leicht eine zu erkennen.. was aber definitiv nicht sein kann weil es für einen Test eigentlich noch zu früh ist. Ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen 😊

1

Man sollte einen Test auch nur in der ablesen steht auch so in der Packungsbeilage und hat mit vl nichts zutun.... daher alles was nach der Zeit kommt ist nicht gültig

2

Naja es gibt mehrere die ihren Test liegen lassen und dann später schauen.. und sich dann vielleicht über diese Linie freuen obwohl sie möglicherweise noch gar nicht gültig ist, daher wollte ich meine einfach mal zeigen 🤷‍♀️ ob nun VL oder was anderes... Ich denke Erfahrungen teilen kann jedem mal helfen 😊😊 oder drüber zu sprechen wenn man viel hibbelt🤗

3

Die haben nach längerem liegen leider immer eine deutlich sichtbare 2te linie..
Mach das auch gerade mit.. beim durchlaufen denkt man da kommt was.. dann ist er durchgelaufen aber negativ.. und nach ner stunde kommt die vl..
Schürrt unnötig Hoffnung.. am besten direkt in müll werfen nach 10 minuten wenn nix zu sehen ist

5

Ja das denke ich auch.. mache ich beim nächsten Mal sonst sucht und guckt man wieder..

4

Wie weit bist du denn ?

6

Ich bin erst ES+ ab heute 7..aber 3 Tage hintereinander waren meine Ovus positiv.. vielleicht war er auch jetzt erst.. Haben auf jeden Fall geherzelt zur Sicherheit.. mal schauen was die Zeit bringt 🙊

7

Hmm okay. Bin mal gespannt! Der presense war bisher der einzige der keine VL hatte und mit so einem Mini strich fing alles an. Halt uns mal auf dem laufenden 🥰

weiteren Kommentar laden