Mein erste fragen 😅

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage, seit aber ehrlich sieht ihr was auf dem sst ??? Oder bildet sich meine Freundin was ein sie ist jetzt bei Es+11. der ES würde auch mit tempi und ovu bestimmt. Da ich mir nicht sicher bin, wollte ich mal hier nach fragen.

Vielen Dank jetzt schon mal für eure antworten.

1

Tut mir leid, aber Ich sehe nichts 😔

2

Für mich sieht der negativ aus

3

Ich sehe nichts, der ist negativ.

4

Negativ

5

Danke für eure schnelle und ehrliche Antworten. Naja habe ihr auch gesagt das es+11 auch noch früh ist, und sie hat ihn nicht mit MU gemacht sonder heute Mittag.

6

Ich kann tatsächlich einen strich erahnen.. sie soll morgen früh nochmal einen mit morgenurin machen

Ich drücke fest die Daumen ❤🍀

10

Der Meinung bin ich auch 🤗

7

sieht aus wie ein negativer test aber keine sorge was nicht ist kann noch werden ;)

9

Soll sie dann halt noch mal am Montag einen machen mit MU dann weiß sie was Sache ist, aber hätte eigentlich nicht ein 10er ein Bissen was zeigen müssen bei Es+11??

8

Sorry, aber ich sehe auch nichts.
Weiter versuchen. Nächsten Monat gibt's auch noch einen Eisprung 👍🏼😁

11

Danke, werde ich ihr sagen.