Gerade traurig

Hallo
ich hatte im Feb. eine FG mit AS.
Nach 31 Tagen kam meine Periode ganz normal und
jetzt nach 26 Tagen schon und mitterweile habe ich sie schon
10 Tage (heute nur noch leicht)
Bin total am Boden - hab Angst das nix mehr bei mir passt.
Haben schon einen 2,5 jährigen Sohn aber wünsche mir
so sehr ein zweites Kind.
Meint ihr ich kann diesen Monat überhaupt noch nutzen ?
Hatte jemand von euch sowas schon.
Danke fürs zuhören.
GLG Karin

1

Hey.. ich kann dir nur den Rat geben deinem Körper Zeit zu geben, um wieder ins lot zu kommen und dann wird das wieder :) lg

2

Hallo liebes erst mal tut es mit leid das du es auch erben müsstest ..... ich hant im Oktober 18 auch eine FG mit AS meine Periode kamm er zum ersten mal im Dezember..... seid März probieren wir wieder schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg, hoffe das es vieleicht dieses mal klabbt... Aber ich denke wenn der Körper bereit ist wieder es wider klappen also bitte mach dich nicht verrückt und gib deinem Körper einbischem Zeit er brauch die lg🤗

3

Hallo meine liebe!

Ich hatte in der ersten Januarwoche einen missed abort in der 11.ssw mit ausschabung.
Die ersten beiden Zyklen waren eine Katastrophe.
Ich habe mir cavella besorgt und siehe da, ich hatte jetzt 2 mal einen 28 Tage Zyklus 😍
Ich liebe dieses Produkt! Was hab ich mich vor der ss mit viel zu langen Zyklen gequält ☹️

Gib dem Körper ein wenig Zeit!
Wir haben diesen Zyklus das erste Mal wieder bewusst nicht verhütet. Die Hoffnung ist groß 😌

Alles Liebe!
Ich drück dir die Daumen 😍

4

Hallo. Auch mir tut es leid dass Du das erleben musstest.
Ich hatte im Nov 18 einen MA in der 9.SSW. Erst im Jan 19 bekam ich meine Periode wieder. Mittlerweile relativ regelmäßig. Wir haben gleich wieder angefangen zu üben bislang leider ohne Erfolg. Bin nun schon 43 und mache mir auch Gedanken ob es noch klappt. Bei unserem Sternchen hatte ich im August 18 mit der Pille aufgehört und war im September 18 gleich schwanger.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und das solltest Du auch nicht. Es wird bestimmt noch klappen!!!