KTX7

Da es ja in letzter Zeit häufiger was zu den SST gab, wollte ich mal eine kleine Umfrage starten und eure Erfahrungen wissen.

KTX7 Erfahrung?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab diesen Zyklus das erste Mal diese billigen gekauft und extra an ES+1 und ES+7 einen „Test-Test“ gemacht 😂😂 Keine Linien, nichts. Nicht nass, nicht trocken, nicht ein paar Stunden später. Dh, ich gehe davon aus, dass es stimmt, falls mal eine Linie kommt 😅😂

2

Ich habe leider auch jeden irgendwas, auch wenn es nur ein Schatten, VL ist. Habe die auch das erste und letzte mal gekauft. Werde die aber nach und nach aufbrauchen. Und falls ich irgendwann mal schwanger sein sollte werde ich mit denen vergleichen.

3

Wenn du immer Schatten hast, erkennst du ja auch wenn du schwanger bist, dann wird der Schatten stärker 😅😅😅
Hab sie letzten Zyklen so viel Geld für dm-Tests ausgegeben, da wollte ich jetzt mal sparen 😅

4

Bei mir hat der bisher nur weiß angezeigt und jetzt wo ich schwanger bin zeigt er deutlich und würd auch Tag für Tag stärker. Ich kann nix negatives über den Test sagen

5

Bei mir haben sie auch immer richtig angezeigt! Wenn sie positiv waren, war ich tatsächlich schwanger und wenn negativ, dann eben nicht. Hatte nie Probleme mit denen und sie sind günstiger als die Tests aus der Drogerie 👍