25er SST alle Positiv 10er von DM negativ?!

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Was meint ihr positiv oder negativ?

Habe gefühlt 10 25er SST's gemacht und alle waren positiv..jetzt hab ich mir einen 10er presense von DM geholt der zeigt negativ an.. habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht?

Lg Tinchen

1

Was sind das denn für Kassetten ?
Der Strich sieht komisch aus.
Da würde ich eher dem presense vertrauen.

3

Sind jetzt auch schon ein paar tage alt und getrocknet daher sehen sie komisch aus 🙄

7

Wenn die Tests schon ein paar Tage alt sind, sollte der 10er Test auf jeden Fall positiv sein. Wie weit bist du denn?

2

Ich seh die Striche. Wie sehen die unbenutzt aus? Komisch....

4

Das sind SST von Nano Repro..hab leider keinen unbenutzen mehr. Ich warte jetzt einfach ein paar tage ab.

5

Für mich sehen sie positiv aus.

6

wie viel zeit ist zwischen positiv 25 und dem 10ner vergangen