Einnistung oder Mensvorbote?

Hallo ihr Lieben.

Am Montag müsste ich meine Mens bekommen. Gestern war ich ES+10/11. Bin seit Tagen nur noch gereizt und meine Haut ist unreiner. Die Hautunreinheiten ist sonst ein Vorbote meiner Mens. Habe dann vereinzelt nen Pickel aber diesmal ist es viel mehr. Gestern morgen hatte ich Unterleibschmerzen sodass ich gedacht habe die Mens ist im Anmarsch. Hab also nen Tampon benutzt und nach ein paar Stunden war minimal Blut dran. Heute ist nix mehr. Weder Unterleibsschmerzen noch Blut.

Jetzt ist meine Frage ob das vielleicht die Einnistung war oder ist es dafür schon zu spät? Können vermehrte Hautunreinheiten auch ein Zeichen für ne SS sein?

Bin mir so unsicher 🙈

LG Tati :-)

1

Alles möglich, hilft nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön 😊 Ja scheint so aber das macht einen verrückt 🙈

Wann würdest du denn einen Test machen?

3

Ich teste meistens ab ES+10😇

weitere Kommentare laden