SST 25er Wer erkennt etwas?

Thumbnail

Hätte gern eine Meinung dazu. Sehe ich das korrekt, dass dort tatsächlich ein zweiter rosa Strich ist, oder ist das nichts?
Bin heute ES+15 mit 1 Tag überfällig. Der Test ist ein presense 25 er.

3

Der Test ist negativ. Bei positiv wäre der Testrich links von der kontrollinie. Was du siehst ist die restliche Farbe vom durchlaufen. Wäre das blaue Papier darüber nicht verrutscht, wäre es dir wahrscheinlich nicht aufgefallen.

5
Thumbnail

Ich häng Dir mal einen zum Vergleich an

6

Das gleiche glaube ich auch. Tut mir leid.

weitere Kommentare laden
1

Also, ich sehe da deutlich einen zweiten Strich 👍🏼🍀😍

2

Eindeutig

4

Richtig geschaut, das sind zwei Striche. Glückwunsch!

9

Negativ. Die Linie muss ja links von der Kontrolllinie sein. Das ist einfach nur das wo sich die Farbe ansammeln nachm durchlaufen. Sieht man nicht wenn das Plastik nicht verrutscht wäre.

11

Ist negativ , die Test Linie muss links von der kontroll Linie sein... wenn du das Stück Papier runter drückst dann siehst du bestimmt auch den Strich nicht mehr rechts

12

Negativ

13

Mach am besten einen neuen!

15

Das werd ich auch machen.mm, da Mens noch nicht eingetreten ist, quasi vierter Tag drüber heute..
Werde aber noch warten. Möglich ist ja auch, falls es geklappt hat, dass HCG Werte noch zu niedrig liegen. Hast du da Erfahrung? LG

16

Aktualisierung zum Text: Tag 6 überfällig, keine Mens- oder Mensanzeichen, ohne step heute negativ - noch zu früh wg zu niedriger HCG Werte kann rechnerisch ja eigentlich nicht sein..Aber man liest ja viel, z.B.: "SST ab 8.Ssw dann positiv"usw.. Wie ist deine Erfahrung? FA Termin bekomm ich frühestens 13.6.! Vorher alles voll...