Positiv 😍 Hier meine Anzeichen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich weiss, dass es für Frau besonders interessant ist, sich in der "Wartezeit" mit möglichen Anzeichen zu beschäftigen.
Von daher möchte ich euch berichten:

Meine letzte Mens war am 2.4.19

ES muss (laut Kalender und Ovus) am
16/17.4.19 gewesen sein.

Ich habe eigentlich nichts großartiges gemerkt, ausser einen Druck im Unterleib die letzten 3 Tage und das meine Haare leider gerade sehr schnell fettig werden. Dieser ist nicht schmerzhaft, aber deutlich zu spüren und etwas unangenehm.
Ich war vorhin in der Stadt und habe spontan dann einfach einen Test mitgenommen 🤭🤭🤭

Jetzt ist er doch tatsächlich positiv und ich freue mich unendlich.

Ich verhüte seit 7 Jahren nicht mehr hormonell und es hat jetzt im 2ten ÜZ geklappt

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

1

Freu mich mit dir. 😃 Herzlichen Glückwunsch!! 🌷

2

Ist doch voll super. Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit 🤰

4

Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Hatte am selben Tag Eisprung aber mein clearblue gestern mit mittagsurin und der David billigtest heut Mittag waren leider negativ ...das wars dann wohl wieder :-(....

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖💖