Erfahrung: 14 Tage Mönchspfeffer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur kurz berichten, weil ich sehr freudig und beeindruckt bin. Ich versuche mich kurz zu fassen:

Wie versuchen bereits seit 3 Jahren schwanger zu werden und haben 2018 6 Zyklen clomifen hinter uns. Seit einigen Monaten sind meine Zyklen sehr unregelmäßig zwischen 42 und 65 Tage.

Nach einem letzten sehr unschönen FA-Besuch habe ich beschlossen, in Eigenregie Mönchspfeffer einzunehmen. Das ist vielleicht nicht sonderlich clever, aber ich war verzweifelt.

Seit 11.4. nehme ich jetzt Möpf. Am 13.4. habe ich meine Tage bekommen. Heute also ZT 15 und das Bild spricht ja für sich 🎉❤️

Zervix ist auch sehr gut. Meine Augen sind nur leider sehr trocken. Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt.

Jetzt hoffe ich nur, dass der möpf sich auch positiv auf meine katastrophale GSH ausgewirkt hat.

Ich bin gespannt und berichte weiter...

Liebe Grüße
Tinsch

1

Das schaut ja sehr gut aus, ich drück Dir fest die Daumen. Welche Dosierung nimmst du? Ich werd es auch einfach mal versuchen.
GlG und schönes Wochenende

2
Thumbnail

Ich benutze eine Mischung aus der neuen Produkten auf dem Foto und komme auf ungefähr 100mg pro Tag.

Eigentlich sollte man das wohl schon mit dem FA absprechen 🙈 aber das war ein neuer und der war SO sch.... Mit dem wollte ich gar nix besprechen.

Man sagt, dass sich Möpf negativ auf die Libido auswirkt. Das kann ich noch nicht wirklich beurteilen.

7

Danke!😘

3

Dann gratuliere ich dir ganz vorsichtig..sind jetzt imb2.Ûz..Wo kann man Mönchspfeffer besorgen? Es gibt Ja auch kijdereunschtee?kann man das wohl zusammen trinken🤔

5

Ich habe die beiden Produkte einfach im Netz bestellt.

Ich denke aber wirklich, man sollte möglichst vorher mal mit dem FA Rücksprache halten. Ja, ich bin da selbst kein gutes Vorbild... Aber immerhin hab ich mit meiner Heilpraktikerin drüber gesprochen 😅🙈


Kinderwunschtees kenne ich. Früher hat das meinen Zyklus auch gut beeinflußt. (zumindest gefühlt)
Aber inzwischen brachte das nix mehr.

Vor allem meine GSH war extrem schlecht aufgebaut. Seit der Einnahme von clomi hab ich riesen Probleme damit. Deshalb diese kleine "Verzweiflungstat"

4

Ich nehme auf Empfehlung meiner FÄ auch Agnus Castus (Möpf). Ich nehme es vor allem um die Regelschmerzen zu minimieren. Mein Zyklus selbst war und ist wie ein Uhrwerk. Meine FÄ und auch die Apothekerin sagten aber, dass es 3 Monate dauert bis das Möpf seine Wirkung entfaltet.
Gib dir also noch ein wenig Zeit dass das Zeug wirkt 😉 Aber ich freue mich für dich, dass dein ES kurz bevorsteht. Also: ran an den Mann 😉😍
Viel Spaß und viel Glück 🍀

6

Danke dir!

Ja, ich war auch überrascht. Selbst unter Clomifen war mein ES frühstens an ZT 19.

Vielleicht ist es auch einfach die positiv beeinflusste Psyche... Aber egal: Hauptsache es wirkt. Egal wie! 😉😍