ES+8/9 wie geht's euch so 😊

Huhu. Wer ist denn noch ES +8/9?
Habt ihr irgendwelche Ss Anzeichen?
Ich hab nur ab und zu ein leichtes ziepen im Unterleib und bis gestern hatte ich das Gefühl das meine Brüste schwerer waren.
Heute morgen vor dem aufstehen so flaues Gefühl in der Magengegend kann aber auch Hunger gewesen sein 😂😂
Wollt ihr vor NMT testen oder ab NMT?
Ganz Liebe Grüße 😊😊

1

Ich habe typische pms :-)

6

Wie äußert sich das denn bei dir? Hast du viele Symptome 😊

17
Thumbnail

Ja ziehen links und recht Rückenziehen Brüste .... und allgemein Unterleib ziehen Freitag laut tempi habe i nmt meine Kurve

2

Hallöchen :)
Ich bin jetzt ES+8 und mir ist seit Anfang der Woche ziemlich übel. Ich hab das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird.Iwie bin ich grad auch etwas nah am Wasser gebaut :D Ansonsten hab ich auch das Gefühl, dass sich meine Brüste schwerer anfühlen :) Ich hab nicht vor, zu zeitig zu testen. Ich will mir garnicht zu viel Hoffnung machen, mein Körper hat mich im Dezember schonmal sehr verarscht :D Mal schauen, ob und wann der Drache kommt und dann sehe ich weiter :)
Ich drücke dir aufjeden Fall sehr die Daumen :)
Liebe Grüße :)

4

Ich will auch nicht so zeitig testen villt ab ES +14. Da meine vorherigen beiden z
Zyklen sehr unterschiedlich waren ( das erste mal seit Pille abgesetzt im Mai 2018) kann ich schlecht sagen wann mein NMT ist 😂

3

Huhuuuuu👋 wenn ich mich auf meinen eisprungkalender verlassen kann dann wäre ich heute ES+8. Habe heute morgen beim Sport etwas ziepen im unterleib gehabt sonst ist alles beim Alten 😅 trinke fleissig den frauenmanteltee und hoffe dass es endlich diesen Monat geklappt hat 🍀🍀🍀

5

Drück dir aufjedenfall die daumen 🍀😊

7

Hey, ich bin ganz neu hier und auch ES+8 😊 Einbilden könnte ich mir schon ein paar Symptome (Brustspannen) aber ich glaube dafür wäre es noch viel zu früh. Hatte leider im letzten Zyklus eine FG in der 7. SSW :-( Ich bin sehr gespannt ob es sofort wieder geklappt hat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

8

Oh das tut mir leid mit deiner FG.
Ja das mit einbilden kenn ich auch manchmal Weiss man nicht bildet man sich das ein oder ist das wirklich so je mehr man drauf achtet glaube ich desto mehr Symptome hat man manchmal.
Drück dir auch ganz doll die daumen 🍀😊

9

Das ist lieb. Danke!
Warten wir es ab. Berichte mal wie es ausging 😊

weiteren Kommentar laden
11

Hallo
Bin ES+9 haben schon seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, seit gestern Abend ist mir ständig übel heute könnte ich den ganzen Tag essen.
Hab mir vorgenommen nicht vorab zu testen. Mein Körper hat mich die letzten Monate schon ein paar mal verarscht...

12

Dann drück ich mal fest die Daumen 🍀😊

13

Danke ich dir auch 😊 obwohl ich sicher war das es diesen Monat nicht geklappt hat, da mein Mann dienstlich vereist war und wir nur 2 Tage hatten... aber man weiß ja nie

14

Hallöchen! 🤗
Bin zwar schon ES+10 aber ich reihe mich mal frech mit ein. 😁
Habe seit gestern leichte Anzeichen, irgendwie ist alles anders. Hab auch ein gutes Gefühl. Andererseits aber auch sehr Angst, dass mein Körper mir was vorspielt. Möchte deshalb noch warten mit Testen und noch ein bisschen vom positiven Test träumen. 😊 Vielleicht am Dienstag. Mal sehen.
Bist du sonst eine Frühtesterin?

15

An sich halte ich von diesem frühen Testen nichts egal ob Anzeichen da sind oder nicht aber nach vollziehen kann ich es. Ich bin ja auch erst im 3. Bzw 1.richtigen ÜZ weil ich in die letzten beide so untypisch waren und keine pos. Ovus hatte. Würde frühstens an ES +14 testen. 😊
Ich drück dir mal fest die Daumen 🍀

16

Dankeschön. ☺️ Ich dir auch. ✊✊✊

weiteren Kommentar laden