Tmperaturkurve rastet aus 😂

Thumbnail

Was ist das ? 😂 wieso rennt die voll aus den fugen ? 🤔😂

1

Hoffentlich ein gutes Zeichen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Meine sieht in der App genauso aus. Allerdings bin ich definitiv nicht schwanger.
Ich finde, dass die CL in dieser App total falsch und viel zu hoch angezeigt wird. Eig müsste sie doch bei dem höchsten Wert, der 6 niedrigeren Werte vor dem Eisprung liegen 🤷🏼‍♀️ Merkwürdig. Ich finde die "9 Monate" App besser 😊
Liebe Grüße!

3
Thumbnail

Da schaut die so aus. Ich vergleich gerne mal. Bin unsicher wo wer was das richtige anzeigt 😂 da schaut die nicht ganz so zerstört aus

4

Bei mir sieht sie so aus. Benutze auch eigentlich nur diese App. Habe nur aus Interesse mal geschaut, wie die Kurve bei "Mein Kalender" aussieht 😊 Man soll ja eh nicht so viele Apps benutzen und viele zeigen eine falsche CL. Wie "Mein Kalender" auch beweist. CL ist da vollkommen falsch! 🤣

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Meine sieht auch wild aus. Hatte bei den Blutungen letztes Wochenende schon als neuen Zyklus gestartet. Irgendwie waren die aber komisch. Dienstag war der Test noch blütenweiss und heute dann positiv. Eigentlich hatten wir den ES diesen Monat knapp verpasst. Anscheinend hat sich aber was verschoben. Hoffentlich richtet es sich häuslich ein. ☺️

7

Ja stimmt deine schaut so ähnlich aus. Ich weis nicht was da los ist 😂 villt das wetter oder so, ich weis es nicht. Ich warte jetzt mal ab. Sind noch 2 tage etwa bis der rotz kommen sollte.