Presense frühtest

Thumbnail

Hey :)
Ich bin heute es+10/11 und hab heute morgen einen Test gemacht ... er war weiß nach der Durchlaufzeit, danach war ich frühstücken kam wieder und es war ein Schatten zu sehen ca 30-60 min später, hat jmd Erfahrungen damit ?

1

Ja das hatte ich auch schon, ich war dann auch schwanger gewesen.

4

Hoffe es ist auch so :)

2

Hi,
Ich hatte das auch schon. Bei 2 Tests nacheinander. Schwanger war ich nicht.
Diesen Zyklus hat es geklappt und da Hat der Test sofort und ohne raten angeschlagen.
Viel Glück 🍀

5

Ja das raten macht einen völlig verrückt 😳

3

Ich hatte das an es+8 und konnte seitdem täglich positiver testen.

Drücke dir die Daumen 🍀❤

6

Wow es+8 ist ja früh schön das es geklappt hat :) Glückwunsch ♥️

7
Thumbnail

Huhu das war mein Presense heute morgen bei Es+11. hast du morgenurin genommen?

9

Oh wow herzlichen Glückwunsch der ist deutlich :)
Ja hab ich genommen

11

Vielleicht ist genau deshalb die Linie schwach weil ergibt Frauen die mit Mittag Urin die Striche bzw der zweite deutlicher zu sehen ist ist so war das bei mir ☺️ würde noch einen machen mit Mittag oder Nachmittag Urin viel Glück drücke dir die Daumen 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
8

https://urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5240291-wie-stark-koennen-vl-sein?page=2#p-36610964

Schau mal hab das selbe Problem.. die neigen beim trocknen stark zu vl.. ist mittlerweile meine 3te in folge

10

Ach Mensch wie schade, ich denke auch das die viel deutlicher sein müsste 😣