Utro abgesetzt - keine Mens

Thumbnail

Ich hab an +12 getestet. Alle negativ. Utro also ab dem Tag weggelassen. Habe 1x abends 200mg vaginal genommen.
Tempi ging dann runter auf 36,8
Bin jetzt +16 und mein Muttermund ist wieder seit gestern oben. Heute morgen Tempi: 37,05 ?
Ist das normal? Ich hab noch keine Mens 😭 Seit 5 Tagen?! Und Tempi geht hoch ich verstehe es nicht, Test ist negativ. Siehe Foto (ES+16)

1

Kann passieren. Bei mir dauert es 3-5 Tage, bis die Mens kommt nach Absetzen. Es können aber auch bis zu 10 sein.

Wenn der ES sicher ist, kannst du dich auf die Tests verlassen.

Ich hoffe, du bist bald erlöst, viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das kann auch schon mal ne Woche oder länger dauern.... abwarten und Tee trinken liebes... können wir eh nicht beeinflussen.
Drücke dir die Daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Das ist bei mir leider genauso.
Und genauso wie du macht mich das total verrückt, man hofft ja doch immer, dass es ein gutes Zeichen ist ;)

4

Hallo,
Vielleicht bin ich doof, aber ist auf dem unteren Test nicht eine zweite Linie zu sehen ??
Sehr schwach für es+16 😬