Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 15.04. meine letzte Pille genommen und sie nun abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen.
Ich hatte ganz normal am 19.04. meine abbruchblutungen von der Pille.
Muss ich jetzt warten bis meine richtige Periode kommt um schwanger zu werden? Oder könnte es auch vorher klappen?
Ich weiß ja auch gar nicht wann mein ES ist.

Hat es bei jemanden auch ohne Periode geklappt?

Lg

1

Ich habe auf die richtige periode gewartet. Hatte nämlich auch sehr wenig Ausfluss und trotz herzeln keine Chance auf ne Ss gehabt. Die Mens kam normal nach 29 Tagen ☺️ nun bin ich im 1. Richtigen Zyklus und hibbel zurzeit. Die Mens sollte in 5 Tagen kommen... Hoffe ja nicht :)

Lg

2

Natürlich kann es auch schon vor deiner ersten Mens wieder klappen.

Viel Spaß beim üben 💖

3

Klar, kann es vorher klappen, da ES vor Mens.
Viel Erfolg. 🍀

4

Hallo ihr Lieben,

Mir geht es ähnlich. Habe meine letzte Pille am 27.2. genommen. Hatte danach ganz normal die Abbruchblutung. Bis heute habe ich leider keine Regelblutung bekommen, um erstmal wieder einen normalen Zyklus zu bekommen und meinen Körper Zeit zu geben. Ich hatte nur am 07. und 10.04. Schmierblutungen, aber wirklich nur sehr sehr wenig.Habe auch vorsichtshalber mal einen Sst gemacht, der war aber negativ. Muss ich mir schon Gedanken machen oder alles noch im Rahmen?
Danke und viele Grüße