Kinderwunsch

Hey,
Bin 25 Jahre alt und fast 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir beide haben schon lange einen Kiwu. Im Januar hatte es nach langem Warten endlich geklappt. LEIDER hielt die Freude nur kurz an... :( da ich dann sehr sehr starke Schmerzen und Blutungen hatte... Danach war ich wirklich komplett fertig. Ich weiß der Körper braucht Zeit um sich wieder einzustellen aber ich denke Ihr versteht was ich meine und kennt die Ungeduld und das Warten... Und heute morgen war meine Neugier mal wieder stärker als mein Verstand und ich hab wieder negativ getestet...nun warte ich weiter auf meine Periode..

1

Ich kenn das. Hatte Ende Februar einen Abgang und dann 5 Wochen auf die Periode warten müssen und die dann endlich Ende März bekommen. Haben es gleich wieder versucht und hab vorgestern und gestern einen leichten Strich auf dem Test gehabt und heute blütenweiß (3mal der gleiche Test). Die Beschwerden sind auch rum (Übelkeit, Brustspannen usw). Hat sich wohl nicht richtig eingenistet. Bin auch total enttäuscht und warte jetzt auf meine Periode... 😔

2

Hey Oh man ich verstehe dich total gut... Das Warten ist doch das aller schlimmste ☹️ meinen Test heute morgen hätte ich mir leider auch sparen können aber man hofft halt doch immer wieder weiter.. Bei mir wars ähnlich mir war auch schlecht und hatte ein leichtes ziehen in der Brust nun hab ich auch gar nix mehr..
Man macht sich ja auch dauerhaft Gedanken und kann das Thema gar nicht mehr ausblenden 😔

3

Ja das ist furchtbar , weil man es sich so sehr wünscht 😔 ich kann das erst abhaken wenn meine Periode da ist. Hab mich 2 sst daheim. Diesmal von einer anderen Marke. Werde wohl morgen und Montag nochmal testen... aber muss auch sagen, ich weiß durch den Abgang weder wann ES noch wann Periode waren bzw sein müssten. Das macht alles noch schwerer. Bin jetzt Tag zt 29 nach der letzten Periode. Hatte davor einen 28 Tage Zyklus, aber nach dem Abgang kam meine Periode an ZT 35... kennst du das auch?

weitere Kommentare laden