Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1178007/913724

Guten Morgen
Was sagt ihr dazu?
Ich hatte gedacht das ich schon mein Es hatte,aber anscheinend ist er jetzt,oder?

1

Ohje 😨 wie misst du denn?

Da ist noch kein ES zu erkennen. Das wird auch keine auswertbare Kurve mehr, fürchte ich.

Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Jeden Morgen um die gleiche Zeit und 3 min

3

Nach dem messen heute morgen hatte ich mich wieder rum gelegt und weiter geschlafen.Jetzt beim wach werden hatte ich noch mal gemessen und der Wert war auf 36,44.C
Könnte das evtl.zählen?

weitere Kommentare laden
7

Du nimmst clomi? Wann war US? Wie groß war der Follikel?

9

Ja nehme ich
Ich war letzten Dienstag zum US und der follikel war links 19mm

10

Okay das ist ja bei Clomi fast nichts. mein Größter sprang damit mit 34mm.
Kann aber natürlich auch zur Zyste werden.
Nach ES sieht deine Kurve immer nochn icht aus.
Wie misst du?
Also vaginal oder rektal? 3 oder 5min? Oral und/oder nur bis zum piep kann zu unauswertbaren Kurven führen.

8

Ich würde die Werte von ZT4 - 6 ausklammern wegen deinem Krank. Ansonsten sehe ich bisher auch keinen ES.

LG