3. Tag in Folge - Ovu

Thumbnail

Guten Morgen an alle Mithibblerinnen ☺️ ich hatte gestern schon zwei meiner Ovus gezeigt die überraschender weise positiv waren.. nun hab ich eben einen ziemlich großen Schleimpropf verloren (sorry 😪) und der Test ist wieder positiv.. Ich häng ihn euch mal dran. Sst natürlich negativ da die mens in 8 Tagen kommen soll und es fürs testen viel zu früh ist... aber kennt das eine von euch??

1

Wieso gehst du davon aus, dass deine Mens in 8 Tagen kommen soll, wenn dein Ovu jetzt erst positiv ist? 🤔

Sieht jetzt erst nach ES aus. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Weil ich meinen ES eigentlich recht gut bestimmt und auch gemerkt hatte... hm 🤔 das kenne ich so gar nicht.. wäre heute ES+6.. aber wir haben gestern zur Sicherheit geherzelt und machen es heute dann einfach auch nochmal 😂

Danke schön 🍀💖! Bin einfach so unsicher weil meine erste Ssw ungeplant und plötzlich war.. und jetzt alles so ein wenig mit Planung 🙊

3

Ok, wirklich zuverlässig, um den ES zu bestimmen, ist nur Temperatur messen 😊 aber so oder so könnt ihr dann ja nichts verpassen.

weiteren Kommentar laden