Es +11

Thumbnail

Huhu ihr lieben

Ich habe bei es +11 getestet weil es bei vielen auch schon anschlägt. Und was kam raus? Mal wieder eine Enttäuschung 😥 kann ich den Zyklus schon abharken?

1

Nein du kannst noch Hoffnung haben. Falls du one step benutzt, kauf dir lieber einen vernünftigen. Alle test haben mir schon fett positiv gezeigt und bei dem war an Es +14 nur ein Hauch an Strich da.
Ihr drück die Daumen das er positiv wird

2

Nein noch nicht, erst bei ES plus 13 wenn du mit nem 10er testest und mit MU und er bleibt negativ....bis dahin kannst du noch hoffen...
Ich hoffe mit, wobei ich auch bei mir nicht mehr viel Hoffnung habe, ES plus 11 bin ich auch und mein Orakel zeigt nicht mal ein bisschen eine Linie,

3

Bei mir waren gestern und vorgestern eine zarte Linie und heute nicht mehr 😔 bei den gleichen Tests. Ach Mann...

4

Die gleiche Frage wollte ich hier auch gerade stellen, denn ich bin in der gleichen Situation, heute es +11 und noch keinerlei Anzeichen auf die Mens die am Dienstag kommen sollte. Habe aber auch nur so billige Streifentests gemacht (10er) und weiß nicht wie zuverlässig die sind... glaube wir müssen einfach abwarten und hoffen 🙏