wann macht ihr sex wenn ovutest positiv anzeigt?

...morgen#freu

also stelle mir gerad die frage wenn LH-test positiv anzeigt ist es dann besser gleich an dem tag noch sex zu haben oder erst am nächsten!?#kratz(wegen der besseren spermienqualität)#schwimmer
in der packung steht ja wenn test positiv besteht der ES zw.12-24 std bevor!

ich meine ja nur weil es ja besser sein soll vor ES alle zwei tage sex#schwimmer zu haben und am ES-tag selbst?-aber bei mir ist es so das der test nur 1 tag positiv zeigt?

also wie macht ihr das ?-macht ihr dann wen der test positiv anzeigt (zb.heut mittag)heut noch sex und morgen auch?oder wartet ihr bis morgen ?


oh jeh hoffe ihr versteh meine wirr war!#hicks ist ne reine interessen frage wie ihr das handhabt?

ich mache es so das ich sex hab wie wir lust haben und wir haben immer lust#freu


#danke #freu#liebdrueck#herzlich#sex#schwimmer#ei#pro#kratz#schwitz#gruebel#cool#huepf#schrei#klee#baby#flasche#fest#glas#danke

1

Hallo!

Schnapp Dir Deinen Mann, sobald ihr könnt. So haben wir es gemacht. Test war etwas schwächer als Kontrollstrich! Am 2. Tag war er stärker, da habe ich ihn mir gleich nochmal geschnappt. Hatte auch Glück, da es wohl 2-3 Stunden vor dem ES war. Am nächsten Tag war es negativ (der Test). Und siehe da, ich war schwanger. Leider nicht für lange, bekomme am Freitag eine Ausschabung, da unser Liebling ein Windei ist. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß.

LG Helen

3

#liebdrueck dich wegen FG!#

hatte auch schon 2#heul

#danke dir

2

Moin,
ich benutze nur ab und zu mal Ovu-Tests (diesen Zyklus z.B. nicht) aber egal... wir haben #sex wenn wir Lust haben ;-)
Ich habe nicht immer Lust (mein Mann schon ;-) )
Ich stell mich auch nicht nach dem #sex auf den Kopf oder gehe nicht zum Klo weil ja wertvolle Spermien rausfliessen könnten #augen
Bei meinen Ovu-Test steht z.B. vorraussichtlicher Eisprung in den nächsten 24 - 48 Stunden.
Die lieben #schwimmer können ja auch bei guten Bedingungen ein paar Tage überleben.
Wenn man immer viel #sex hat glaube ich nicht daran, dass die Qualität der Spermien nachläßt (die sind dann gut trainiert), ich denke eher dass die kleinen #schwimmer müde sind wenn sie nur um den ES jeden Tag ran müssen #schock
LG Karin #katze

4

nen also ich habe auch nach Es sex#freu

#danke dir