NMT +1 und total verzweifelt

Bin seit einem Tag überfällig und seit vorgestern bloß manchmal minimal braunen Ausfluss beim abwischen aber sonst nichts! Der One Step Mittelstrahl Stick war vorgestern mit MU negativ und keine VL,der gestern hatte nach 10min eine leicht rosa VL ..was soll ich davon halten?
Ich renn ständig zum Klo und gucke aber nichts kommt..

1

Hast du dein ES bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben.
Ich drück fest die Daumen

2

Hey, wir sitzen im gleichen Boot, alles blütenweiß heute und ich warte nur noch auf die Periode.
Will das einfach abhaken, Hoffnung habe ich keine mehr.

4

Huhu bin auch Es+18 leider negativ getestet und noch keine mens in Sicht, aber habe mens artige schmerzen 🤭

3

Diese Frage kommt ja hier echt mehrfach am Tag. Und eigentlich bleibt immer nur eine Antwort: Eisprung sicher bestimmt (Eine App oder Mittelschmerz sind nicht "sicher"!)? Nein? Dann bist du sehr wahrscheinlich nicht "drüber".
Eisprung sicher bestimmt? Dann müsste ein SST zumindest leicht anzeigen.
Meist erledigt sich das Thema aber mit der Frage nach der Bestimmung des Eisprungs.

5
Thumbnail

Ach die One Steps kannste echt vergessen. :( Bei mir sahen die so aus. An Es+12 war der digitale Test aber schon positiv.

6

hallo, ich hatte genau das selbe. Habe sogar schon am NMT braunen Ausfluss, am
nächsten Tag auch. Fand ich etwas merkwürdig, deswegen habe ich am NMT+3 ein Schwangerschaftstest gemacht und positiv getestet. Der Arzt meinte zu mir es wäre altes blut gewesen. Es kann natürlich auch die Anzeichen der bald kommenden Periode sein. Beides ist möglich. Teste doch morgen nochmal. Ich drücke dir die Daumen.

7

Ich leide mit dir!! Warte seit zwei Tagen auf meine Mens! Bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat und habe heute morgen auch negativ getestet. Aber solange die Mens nicht da ist, bleibt die Hoffnung trotzdem! Renne auch ständig aufs Kli! Macht mich verrückt!!!