Ktx 7 der letzte scheiss

Die ktx 7 sind der letzte Mist! Die armen Frauen die damit testen. Der in der Mitte ist mit Urin die anderen beiden mit Wasser! Jaaaaa Wasser!

1
Thumbnail

Bild vergessen

2
Thumbnail

Also bei mir sehe ich einen ganz ganz leichten Schatten, aber nicht so deutlich wie bei dir das sind meine letzten drei...

3

Ich sehe was du meinst. Wie weit wärst du? Aber das ist doch Wahnsinn oder mit Wasser! Ich bin echt erschrocken

6

Zwischen es+8 und 12 oder so, hatte heute morgen eventuell eine Einnistungsblutung oder halt Anzeichen für die rote Flut...

weiteren Kommentar laden
4

Ein Schwangerschaftstest ist ja auch nicht für Wasser gedacht ;-)

5

Natürlich nicht aber ich habe hier gesehen das eine andere te dem Versuch gemacht hat und bitte worauf reagiert der Test denn bei Wasser die sollten doch nur auf hcg reagieren oder seh ich das falsch

8

Ich hab ja heute den beitrag mit den ktx7 und wasser gebracht... hab die test aufgeklebt und nach dem trocknen ist mir aufgefallen dass die linie beim wassertest verschwunden ist... die mit urin sind deutlich geblieben... also vielleicht hat das ja eine bedeutung... das die farbe bei hcg bleibt und bei wasser nicht...

weitere Kommentare laden
17

Ja warum kauft ihr denn so ne Scheiße auch.... Einfach abwarten und geschmeidig bleiben.

18

Die sind auch Mist...
7 zyklen zeigen die mir leicht positiv.
Jetzt hab ich am 07.05 ein Termin bei meiner FÄ und sie möchte die mal sehen.

22

Ich hatte mit denen noch nie ne VL.

23

Meine KTX hatten mit Wasser und Urin noch nicht einmal eine VL die zeigten zuverlässig positiv oder negativ an sogar recht früh.
Komisch ist schon. 😆

24

Tja die sind der Beweis. Eventuell ne schlechte charge wer weiß