Kann das wirklich sein ???

Thumbnail

Hallo zusammen bin heute Es+8 und hab mal aus dem Bauch heraus einen Test gemacht bzw 2 🙈🙈und beide positiv da ich alles als stinkend bezeichne 😂😂😂es riecht alles komisch was sagt ihr dazu ?? Kann das sein ??

3

Positiv, kann es sein dass du schon weiter bist?

5

Eigentlich nein 🙈

6
Thumbnail

Ich finde auch das du weiter bist
Hier meiner bei es+9

1

Wow... Glückwunsch! Das ist echt früh, aber sowas von deutlich. Ich denke du solltest dich freuen!!!!!🤰

2

Freu dich, die sind positiv und ich drücke dir die Daumen, dass es sich fest anbeisst und du in 2 Tagen eindeutiger positiv testen kannst. 🍀🙏🏽😘

4

Wow sehr positiv der plus war nicht so dolle an es+9 Bei mir😱
Herzlichen Glückwunsch 🍀💖💖

7

Wow.. das muss dann aber eine meeeeega frühe Einnistung gewesen sein.. und selbst dafür ist es eigentlich viel zu stark. bist du dir sicher mit dem ES? 🙈

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!! ❤️🍀❤️

8

Bei meiner Freundin war e so und sie kriegt Zwillinge weil bei ihr die Striche auch so deutlich bei ES8 waren 🥰

9

Naja auch die würden wir nehmen 😂😂

10

🥰🙏🏻❤️