Es ja/nein

Thumbnail

Ich werde glaube ich langsam bekloppt....ne Freundin meinte da war noch kein ES ,was meint ihr.....mittlerweile ist eh die ganze Kurve für den Ars... Temp runter und mittlerweile am steigen.

1

Am besten überträgst du die werte mal in ne andere app. femometer ist dafür ziemlich mies und wertet so gut wie immer falsch aus.

2

Welche kannst du mir empfehlen. Dachte echt das Femometer gut ist....aber bei diesem Chaos Zyklus, seh ich echt nicht mehr wo oben und unten ist.

3

Die Auswertung ist (unter Beachtung der ersten Ausnahmeregel) schon korrekt.

Ich finde auch, dass es danach aussieht, als wäre ein ES gewesen. Die erste ZH kann ruhig mal etwas unruhig sein, in der 2. ist die Temperatur gewöhnlich ruhiger.

Man weiß jetzt natürlich nicht, was mit den fehlenden Werten ist. Aber das sieht mir ganz nach eine HL aus.

Ungewöhnlich daran ist, dass sie so nah an der Hilfslinie liegt. Was einen kleinen Verdacht nahe legt, dass es sich um eine zufällige Auswertung handeln könnte. Das passiert nicht gerade selten, da muss man dann die restlichen Umstände betrachten.

So, wie mir das aussieht, wird sich die Frage in 2-3 Tagen von alleine klären ;)

weitere Kommentare laden