POSITIV ODER NICHT

Thumbnail

Hallo Habe gestern morgen einen Test gemacht. Was meint ihr positiv oder nicht? Man sieht nur eine sehr sehr blasse Linie. Also ich zumindest sehe sie.

1

Ohne zoomen sehe ich die 2 linie,😊😊😊

2

Ich finde der sieht positiv aus Glückwunsch 🍀 vorausgesetzt der Strich kam in der ablesezeit und nicht erst heute ?!

4

Nein der kam schon innerhalb der 5 min ablesezeit....

5

Na dann denke ich ist der positiv wie weit bist du ? 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich würde in 2 Tagen und dann Mal mit dem clearblue digitale messen...dann muss man nicht Rätsel raten😁LG

6

Ich musste testen, da mein Frauenarzt meinte zur Unterstützung meiner zweiten zyklushälfte solle ich mal 14 Tage nach Eisprung progestan nehmen und wenn dann kein positiver test da ist wieder absetzen dass die men's kommt. Tja und dann hab ich eben so n unsicheres Ergebnis rausgebracht. War Es plus 14. ( es war ziemlich genau am 8.April).hab den Zyklus eine sehr genaue und strenge ultraschall und blutkontrolle hinter mir)

8

Ok. Werde ich mir besorgen.

weiteren Kommentar laden
11

Also einen strich sehe ich nur einen bist dudenn noch vor deiner mens dann kanns ja so hell ssein lg

12

Naja da mein Zyklus normal viiieel kürzer ist... Und ich deswegen ja jetzt progestan nehmen muss hätte ich meine mens ohne das progestan wohl schon

13

So also ich hab heut mit MU nochmal getestet. Man sieht leider nichts mehr. Nicht mal den Hauch. Das wärs dann für diesen Zyklus. Hoffentlich klappt dann im nächsten...