nach ausschabung direkt schwanger

Hallo ihr lieben hatte genau vor 4 wochdn eine absaugung in der 14ssw und nun bin ich mehrere tsge überfällig hatte auch vormes ungeschützten gv eine ärztin meinte zu mir das die ss direkt nsch eine fg immer bleibt aber gibt es denn einen unterschied zwischen fg und wenn bei manchrn muss ja trotzdem ausgeschabt werden ec bin nun etwas unruhig hatte allerdings bereits 8tage nach der abssugung die kontrolle wo laut arzt alles leer war bin trotzdem ängstlich ob es gut war sollte es so schnell geklappt haben hstte jemand das auch

1
Thumbnail

Hallo
Ich bin genau in der gleichen Situation wie du. Hatte morgen vor 4 Wochen eine AS in der 6+4ssw.
Die Mens kann bis zu 4-8 wochen dauern...
Bei manchen kommt sie wie immer und bei anderen später.
Ich hatte 7 Tage nach AS die Kontrolle und bei mir war auch alles super! Wir hatten sogar 3 Tage nach AS schon Sex!

Kontrollierst du denn irgendwas? Also Temperatur oder so?

Ich warte auf mein ES, wenn ich denn einen bekomme diesen Zyklus.
Messe meine Temperatur

2

Ist leider Quatsch, dass eine SS nach einer FG immer hält.

Drücke dir die Daumen und freue mich für dich, dass es gleich wieder geklappt hat.

3

Ich hatte 2 FG nacheinander

4

Würde denn kontrolliert, ob der HCG wieder komplett auf 0 war? Nicht, dass du noch Rest-HCG gemessen hast...

5

Nach einer Ausschabung dauert es meist länger, bis die Regelblutung kommt, bei mir waren es 6 Wochen. Manche warten auch 8, denn wenn eine Ausschabung notwendig war, hat dein Körper ja vermutlich noch gar nicht von alleine die SS beendet und braucht nach der AS einige Tage, bis er verstanden hat, dass die SS vorbei ist und die Hormone wieder auf Normallevel sind.
Hast du Ovus benutzt?

6

Ic hatte das suche Mal abwr s dann sofor wider abgwbageb war icj so traueif versteh das du angsg hasy

7

Ich möchte dir keineswegs die Hoffnung nehmen, aber ich hatte Anfang November eine Ausschabung in der 10. Woche. Mein HCG lag bei ca 34.000. Erst Mitte Dezember war er wieder bei null! Das heißt, erst da hätte ich wieder schwanger werden können. Meine Periode habe ich ca 7 Wochen nach der Ausschabung das erste Mal bekommen. Jetzt hatte ich vor 2 Wochen den nächsten Abgang. Ich wurde nach der Ausschabung nach einem Zyklus wieder schwanger. Blutung kam von allein, so dass ich nicht erneut ausgeschabt werden musste. HCG lag nur noch bei 5000 und ist jetzt nur noch so minimal, dass der SST nur ganz zart anzeigt, denke in einer Woche ist das HCG raus. Ich drücke dir die Daumen und kann deine Hoffnungen verstehen. Ich war nach der ersten Fg auch noch voller Hormone und wollte nur noch schwanger werden, dies ist jetzt mit etwas Abstand und der erneuten Fg etwas anders. Diesmal nehme ich mir Zeit und gebe meinem Körper und meiner Psyche die Chance alles zu verarbeiten und hoffe dann einfach so sehr, dass das nächste Baby sich hält.