Adleraugen bitte

Thumbnail

Seht ihr was ? Es+10/11 denke eher 10. ovu war am 14.4. pos.

1
Thumbnail

Und noch eins.

4

Da sieht man was ohne das bild zu öffnen

5

Danke. 😊
Dann bin ich dich nicht bekloppt. Jetzt fragt sich nur was. Aber das wird man dann die Tage sehen.

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe nichts, allerdings wenn der ovu am 14. Positiv war kann ja auch der Eisprung erst 12-36 h später gewesen sein ☺️

6

Du siehst gar nichts? 🤔

3

Nen leichten strich kann man erkennen...

11

also ich seh nichts

12

Danke für deine Antwort.

13

Ich seh einen ziemlich deutlichen Hauch :-D
Weitertesten! #pro

15

Echt jetzt ? Ich dachte wirklich ich bilde mir schon was ein. Ganz lieben Dank für deine Antwort. 😊

17
Thumbnail

Schau mal, Ich war so frei, weil ich gerade Spass mit meiner neuen App habe ... :-)

Siehst ihn jetzt deutlicher?

weiteren Kommentar laden